Weihnachtsmarkt Jossagalerie und nahkauf Oberndorf

Am Samstag, den 12. Dezember 2015 veranstalten die Jossagalerie und nahkauf Michaela Hagemann in Oberndorf erstmals einen kleinen Weihnachtsmarkt. Dort beteiligen wir uns mit einem Infostand, wo wir ab 14:00 Uhr Weihnachtsbasteln für Kinder sowie den Verkauf von Dekosternen zu Gunsten der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf anbieten.

In diesem Jahr verzichten wir auf persönliche Weihnachtspost und unterstützen stattdessen die Oberndorfer Feuerwehr mit einer Spende von 600,00 Euro für das neue Feuerwehrauto. Hinzukommt der Verkaufs-/Spendenerlös von dem Weihnachtsmarkt. Über viele Besucher an diesem Nachmittag würden wir uns freuen und wünschen allen eine schöne Adventszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar